Aktuelles


Liebe Freunde,

Unsere 12. Lahn-Taunus Classic fand wieder am ersten Wochenende im August gleichzeitig mit dem Höfefest in Bad Camberg statt. Wie gewohnt: am Samstag die Ausfahrt und am Abend die Siegerehrung; am Sonntag freies Oldtimertreffen im Kurpark.
Die Ausfahrt war mit über 50 teilnehmenden Fahrzeugen wieder sehr gut besetzt. Das Wetter hat entgegen den Vorhersagen sehr gut mitgespielt. Das Feedback von den Teilnehmern war wieder sehr positiv, es hat offenbar allen viel Spaß gemacht. Dafür spricht auch die große Zahl von "Mehrfachtätern". Bei der Siegerehrung konnten wir 4 Teams mit einer Flasche Wein für ihre 11te Teilnahme ehren.
Hier die Ergebnisse.
Auch das Oldtimertreffen am Sonntag war wieder gut besucht und es gab einige seltene Fahrzeuge zu sehen. Ein paar Eindrücke von Ausfahrt sind hier Und von dem Oldtimertreffen am Sonntag hier zu finden.
Der Rotary Club Bad Camberg-Idstein bot Mitfahrgegenheiten im Oldtimer an. Gegen eine Spende für einen Guten Zweck wurden die Zuschauer im Oldtimer eine Runde um Bad Camberg gefahren. Die Aktion wurde sehr gut angenommen.

Bei den Klassikern an den Opelvillen waren wir auch wieder vertreten und Dank unserer Frühaufsteher standen wir auch an dem Gewohnten Platz zusammen.

Die erste Kurbelwelle dieses Jahres berichtet von unserer Frühjahrsausfahrt und "Günthers mobile Ecke" berichtet von zwei Automarken.
Ein paar Eindrücke von der Frühjahrsausfahrt sind auch in der Galerie zu finden.


Wenn die Veranstaltungen näher rücken, wird entsprechend Näheres auf dieser Seite bekanntgegeben - also ruhig öfter mal rein schauen!

Zu Veranstaltungen, die nicht ausdrücklich als "intern" bzw. "nur für MSTL-Mitglieder" angekündigt sind, sind alle Oldtimer-Freunde herzlich eingeladen.

Also: Nehmt teil, habt Spaß und lernt uns kennen!