Aktuelles


Liebe Freunde,

Unsere 11. Lahn-Taunus Classic fand wieder am ersten Wochenende im August (4. und 5.8.) gleichzeitig mit dem Höfefest in Bad Camberg statt. Wie gewohnt: am Samstag die Ausfahrt und am Abend die Siegerehrung; am Sonntag freies Oldtimertreffen im Kurpark.
Die Ausfahrt war mit über 40 teilnehmenden Fahrzeugen wieder gut besetzt. Dass das Lokal zum Mittag mit der Bewirtung völlig überfordert war konnten wir nicht vorhersehen und tut uns sehr leid. Doch das konnte die gute Stimmung kaum trüben und summa summarum hat die Veranstaltung wohl allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.
Hier die Ergebnisse.
Auch das Oldtimertreffen am Sonntag war wieder gut besucht und es gab einige seltene Fahrzeuge zu sehen. Ein paar Eindrücke von beiden Tagen sind in der Galerie zu finden.
Der Rotary Club Bad Camberg-Idstein bot Mitfahrgegenheiten im Oldtimer an. Gegen eine Spende, die bedürftigen Kindern im Grundschulalter die Teilnahme an den jährlich stattfindenden Ferienspielen in Bad Camberg und seinen Ortsteilen ermöglichen wird, wurden die Zuschauer im Oldtimer eine Runde um Bad Camberg gefahren. Die Aktion wurde sehr gut angenommen und hat eine guten Beitrag für einen guten Zweck erbracht.

Unsere Frühjahrsausfahrt fand am 26. und 27. Mai statt und ging in die Pfalz und das Elsass.

Jörg war wieder aktiv und so ist die erste Kurbelwelle dieses Jahres erschienen. Er berichtet von der 12. Winter Classic Bike in Rüsselsheim, gedenkt Bernd Rosemayers und seines tödlichen Unfalls vor 80 Jahren und stellt ein interessantes antiquarisches Buch vor.

In unserem Kalender 2018 stehen die Termine unserer Veranstaltungen und Stammtische.

Wenn die Veranstaltungen näher rücken, wird entsprechend Näheres auf dieser Seite bekanntgegeben - also ruhig öfter mal rein schauen!

Zu Veranstaltungen, die nicht ausdrücklich als "intern" bzw. "nur für MSTL-Mitglieder" angekündigt sind, sind alle Oldtimer-Freunde herzlich eingeladen.

Also: Nehmt teil, habt Spaß und lernt uns kennen!